Teenage Mutant Ninja Turtle - Michelangelo 3

Social Icons

Pages

Sonntag, 12. Mai 2013

[Event] Gratis Comic Tag 2013


Es war mal wieder soweit und am 11. Mai fand der "Gratis Comic Tag" statt. 

Da ich ja quasi auf'm Dorf wohne, als in einer Stadt OHNE Comicladen, musste ich erstmal überlegen wo ich denn hinfahre.

Es wurde dann das "Comic Zentrum" in Essen.
Wie zu erwarten, war der Laden echt gut besucht und schon auf dem Weg dort hin kam uns eine Gruppe mit "Gratis Comic Tag" Tüten entgegen.

Die Anzahl der Comics war auf 3 pro Person begrenzt und die Auswahl war doch schon sehr groß. Der nette Herr, der bei den Gratis Comics stand, lieferte auch eine gute Beratung ab, aber mir war auf den ersten Blick schon klar, welche Comics in meine Tüte wandern würden.





Dank meiner besseren Hälfte, habe ich aber nun 5 Comics anstatt 3.

Meine Favoriten bei diesem "Gratis Comic Tag" sind unbestritten "RESIDENT EVIL: MARHAWA DESIRE" und "STAR TREK: Countdown to Darkness". Beide werde ich mir auf jeden Fall auch noch so zulegen.

Welche sind eure Lieblinge von diesem "Gratis Comic Tag"??

Xoxo,
Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen